Kleines Einfamilienhaus in Nitzahn

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Einfamilienhaus
Etage: 0
Kaufpreis : 79.000 EUR
Courtage: 7500
Wohnfläche: 80.00 m²
Grundstück: 960.00 m²
Baujahr: 1920
WG geeignet: Ja
Bad: Wannenbad
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1920
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Nein
Zustandsart: Sanierungsbedürftig
Energiepass: Bedarf
gültig bis: 16.03.2030
Energieverbrauchskennwert: 185,80 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Ja
Haustiere : Ja

Objektnummer: 11371


Bildergalerie:

 

Lagebeschreibung:

Das Objekt liegt im zentralen Ortkern von Nitzahn im Milower Land. Busverbindung nach Milow / Premnitz ist gegeben. Nächste Infrastrukur und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im 7 km entfernten Milow.


Beschreibung:

In den letzten Jahren wurden immer wieder Sanierungs- und Erhaltungsmaßnahmen durchgeführt.
So wurde 1992 eine Öl-Zentralheizung von Buderus installiert. 1998 erfolgte der Einbau der Kunststoffisolierglasfenster. Ebenfalls in diesem Jahr wurde das Dach mit einem Betondachstein neu eingedeckt. Die Unterspannbahn wurde ebenfalls erneuert. Die Dämmung der Außenfassade inkl. neuem Außenputz ist erst 2017 durchgeführt worden. Das Scheunendach wurde abgetragen und zweckmäßig als Pultdach ausgebildet und mit langlebiger Blecheindeckung versehen. Die Elektrik muss der saniert werden. Die alten Heißluftkohleöfen sind teilweise noch vorhanden.
Das Objekt ist teilerschlossen mit Strom, Wasser und Telefon. Die Abwasserentsorgung erfolgt über eine ca. 10 m³ große Abwassergrube auf dem Hof.
Das Objekt hat eine gute Grundsubstanz.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.