Große Doppelhaushälfte in Wusterwitz

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Doppelhaushälfte
Etage: 0
Kaufpreis : 135.000 EUR
Courtage: 7,14%
Stellplatz Garage: 1
Wohnfläche: 111.00 m²
Grundstück: 800.00 m²
Zimmeranzahl: 4
Baujahr: 1916
WG geeignet: Ja
Bad: Dusche, Wannenbad , Fenster
Küche: Einbauküche
Boden: Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1916
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Nein
Breitbandzugang: DSL
Zustandsart: Renovierungsbedürftig
Energiepass: Bedarf
gültig bis: 23.10.19
Energieverbrauchskennwert: 122,39 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Nein
Haustiere : Ja

Objektnummer: MB11841


 

Lagebeschreibung:

Das Haus hat eine zentrale, aber ruhige Lage in Wusterwitz. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof. Gute Infrastrukur (Kindergarten, Arzt, Edeka, Schule) in der näheren Umgebung. Mit der R1 besteht eine super Anbindung.


Beschreibung:

Im Laufe der letzten Jahre wurde das Objekt immer wieder modernisiert. So wurden 1997 die rückseitigen Fenster und 1999 die straßenseitigen Fenster durch PVC-Isolierglasfenster erstetzt.
Die Eindeckung des Daches mit einem Betondachstein bzw. des Anbaues mit Bitumenschindeln erfolgte etwa 1995. Die Elektrik wurde teilweise auch erneuert und Kupferleitungen neu gezogen.
Die Dämmung der Außenfassade wurde 1999 abgeschlossen. Die 1991 installierte Viessmann- Ölheizung wurde regelmäßig gewartet und läuft einwandfrei.
Das Haus hat eine gute Grundsubstanz, ist aber als renovierungsbedürftig einzuschätzen.

Das gesamt Grundstück ist 1.244 m² groß. Der hintere Teil des Gartens soll teilvermessen werden, sodass nur ca. 840 m² Grundstück verkauft werden.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.