Doppelhaushälfte mit Nebengelass in Knoblauch

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Doppelhaushälfte
Etage: 0
Kaufpreis : 79.000 EUR
Courtage: 7000
Wohnfläche: 89.00 m²
Grundstück: 560.00 m²
Baujahr: 1946
WG geeignet: Nein
Bad: Dusche, Wannenbad , Fenster
Küche: Einbauküche
Boden: Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1946
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Ja
Energiepass: Verbrauch
gültig bis: 16.10.2029
Energieverbrauchskennwert: 134,70 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Ja
Haustiere : Ja

Objektnummer: 11720


 

Lagebeschreibung:

Das Objekt liegt im Ortskern des kleinen Ortes Knoblauch im idyllischen Milower Land. Von dort aus sind es nur wenige Fahrminuten nach Brandenburg, Rathenow, Premnitz oder Genthin.


Beschreibung:

Neben der eigentlichen Doppelhaushälfte befindet sich noch ein teilweise ausgebautes Nebengebäude und ein Carport. Das Wohnhaus unterteilt sich im Erdgeschoss in einen großen Wohnraum, eine kleine Essdiele, eine Küche und ein Bad mit Wanne. Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Räume und ein Bad mit Dusche. Hofzufahrt ist gegeben.


Sonstige Beschreibung:

Bei Doppelhaushälfte wurde in den vergangenen Jahren immer wieder modernisiert. So wurde 2002 das Dach neu mit einem engobierten Tonziegel eingedeckt und gedämmt. Im selben Jahr bzw. schon 2000 erfolgte der Einbau von PVC Isolierglasfenstern mit Rollos. Die Installation einer Vissmann Ölheizung wurde 1999 realisiert. Im Erdgeschoss wurde der vorhandene Heißluftofen erhalten. Er ist intakt und füntionstüchtig. Das Objekt ist teilerschlossen mit Strom, Wasser, Telefon. Eine Gashauptleitung führt duch den Ort. Abwasserentsorgung erfolgt über eine 5m³ große Grube.
Das Haus hat eine gute Grundsubstanz. Allerdings wäre im Keller die Herstelllung einer vertikalen Abdichtung notwendig.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.