Kleiner Bungalow auf schönem Grundstück in Brandenburg

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Bungalow
Etage: 0
Kaufpreis : 139.000 EUR
Courtage: 7,14
Wohnfläche: 100.00 m²
Grundstück: 1197.00 m²
Zimmeranzahl: 4
Baujahr: 1933
WG geeignet: Ja
Bad: Dusche, Wannenbad , Fenster
Heizungsart: Gas
Baujahr: 1933
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Nein
Zustandsart: Sanierungsbedürftig
Energiepass: Bedarf
gültig bis: 25.06.2029
Energieverbrauchskennwert: 442,30 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Ja
Haustiere : Ja

Objektnummer: 2q6v74s
Reserviert: JA


Bildergalerie:

 

Beschreibung:

Der Bungalow verfügt über 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad mit Dusche und ein Abstellraum. Das Haupthaus wurde mit einem Metallblechdach versehen, der Anbau ist als Flachdach mit Bitumenschweißbahn ausgeführt worden.
Die Fenster wurden uneinheitlich erneuert. Teilweise sind noch Holzdoppelkastenfenster aus den 80er Jahren verbaut. Einige Fenster wurden ca.1991 durch Kunstoffisolierglasfenster ersetzt. Die Vissmann Gasheizung wurde 1993 installiert. Die Eletkrik ist nicht auf dem aktuellen Stand und ist zu erneuern.
Fernsehempfang erfolgt über eine Sat-anlage. Das Bad ist innenliegend und verfügt über eine Dusche. Auf dem Grundstück befindet sich weiterhin eine Garage.
Es ist mit Strom Wasser, Gas, Telefon erschlossen. Die Abwasserentsorgung erfolgt derzeit noch über ein ca. 6m³ Grube. Allerdings wird die Straße 2020 an das öffentliche Abwassernetz angeschlossen.
Das Haus ist als Kernsanierungsobjekt einzuschätzen.


Sonstige Beschreibung:

Das Grundstück befindet sich in ruhiger Lage in Brandenburg, Eigene Scholle
Es hat einen guten leicht rechteckigen Zuschnitt. Die Ausrichtung des Gartens und der Rückseite der Hauses ist nach Süden.
Sehr gute Infrastruktur in Brandenburg vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.