Gepflegtes Einfamilienhaus in Wollin

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Einfamilienhaus
Etage: 0
Kaufpreis : 289.000 EUR
Courtage: 7,14%
Stellplatz Garage: 4
Wohnfläche: 108.00 m²
Gesamtfläche: 400.00 m²
Grundstück: 1147.00 m²
Baujahr: 2000
WG geeignet: Ja
Bad: Dusche, Wannenbad , Fenster
Küche: Einbauküche
Boden: Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Heizungsart: Gas
Baujahr: 2000
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Nein
Zustandsart: Gepflegt
Energiepass: Verbrauch
gültig bis: 11.11.2028
Energieverbrauchskennwert: 127,20 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Ja
Haustiere : Ja

Objektnummer: 10764


Bildergalerie:

 

Lagebeschreibung:

Im gegplegten Neubaugebiet von Wollin gelegen. Sehr gute Anbindung an die A2. Nur wenige Kilometer bis nach Brandenburg/Havel.


Beschreibung:

Auf dem großzügigen Grundstück befinden sich neben dem voll unterkellerten Einfamilienhaus noch zwei Doppelgaragen und ein beheiztes Poolhaus. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein großes Wohnzimmer, eine Küche mit EBK, ein Gäste-WC und ein Abstellraum. Im Obergeschoss sind 3 Kinderzimmer und ein Hauptbad mit Badewanne. Zusätzlich wurde der Spitzboden ausgebaut.


Sonstige Beschreibung:

Im Spitzboden wurde auch in einem separaten Raum die Buderus Gasbrennwerttherme (GB112) verbaut. Der Souterrainkeller mit 2,50m Höhe ist komplett als Wohnbereich ausgebaut. Dort befinden sich neben dem Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein weiterer Raum, ein Abstellraum sowie ein großes Bad mit Sauna, Badewanne und Dusche. Gesamtfläche Erdgeschoss, Obergeschoss und Keller ca. 170m².

Das Haus ist massiv errichtet aus 36,5cm starken Ytong-Steinen. Es wurden 2fach verglaste PVC Fenster verbaut (1,1 UG). Das Dach wurde mit einem farbigen Braas Betondachstein eingedeckt. 180er Zwischensparrendämmung. Es sind überdurchschnittlich viele Steckdosen verbaut. Jeder Raum verfügt über eine Fernsehdose.

Die auf dem Gelände befindlichen Doppelgaragen sind mit elektrischen Rolltoren ausgestattet. In einer Garage ist ein Kühlzelle integriert. Im Poolhaus befinden sich neben dem eigentlichen Pool noch ein Whirlpool. Es ist noch genügend Platz für Sitzgelegenheiten und Liegen. Das Poolhaus, als auch der Pool über eine Luftwärmepumpe, eine Solaranlage oder rein elektrisch beheizt werden.
Im Poolhaus wurde ein großes Entfeuchtungsgerät installiert, um die Luftfeuchtigkeit zu regulieren.

Die Außenanlagen sind gepflegt. Die Zufahrten und Wege gepflastert. Das Grundstück ist komplett eingefriedet mit einem Zaun. Es ist voll erschlossen mit Strom, Wasser, Abwasser, Telefon, Gas.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.