Zweifamilienhaus in Blankenfelde-Mahlow

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Reihenhaus
Etage: 0
Kaufpreis : 469.000 EUR
Courtage: 4 %
Stellplatz Duplex: 2
Wohnfläche: 190.00 m²
Grundstück: 981.00 m²
Zimmeranzahl: 6
Baujahr: 2002
WG geeignet: Ja
Bad: Dusche, Wannenbad , Fenster
Küche: Einbauküche
Boden: Laminat
Heizungsart: Etage
Heizungsart: Gas
Baujahr: 2002
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Nein
Breitbandzugang: DSL
Zustandsart: Gepflegt
Energiepass: Verbrauch
gültig bis: 18.11.2028
Energieverbrauchskennwert: 117,20 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Ja
Haustiere : Ja

Objektnummer: 2MAUC4S


Bildergalerie:

 

Lagebeschreibung:

In ruhiger Lage in Blankenfelde-Mahlow im Waldweg gelegen. Gute Infrastruktur und Anbindung gegeben


Beschreibung:

Das Haus verfügt über zwei getrennte Wohneinheiten mit je einem großen und gut belichteten Wohnbereich, einer offenen Küche einem Bad mit Dusche und einem Abstellraum im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befindet sich je ein großes Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Bad mit Wanne. Die Spitzböden mit je ca. 10qm sind ausgebaut und belichtet, wurden aber in der Wohnflächenberechnung nicht berücksichtigt. Beide Wohnungen sind vermietet. Die Mieter haben jeweils eine separate Auffahrt mit eigenem Carport und je einen separaten Hauseingang. Jeder Mieter nutzt derzeit je einen eingefriedeten angelegten Gartenbereich, so dass mehrt als ausreichend Privatsphäre für jeden Mieter gegeben ist.

Das Haus wurde 2002 massiv mit einem 36,5cm starken Porotonstein in Massivbauweise errichtet. Das gewährleistet eine diffusionsoffene Bauweise.
Jeder Mieter verfügt über seine eigenen Hausanschlüsse und über seine eigene Gasbrennwerttherme. So befindet sich in einem Teil eine Buderus Gasbrennwerttherme aus 2002 und im anderen Teil ein Modell von Klöckner aus dem Jahr 2015. Das Dach ist mit einem Braas Betondachstein eingedeckt und komplett als Warmdach ausgebildet. 2010 erfolgte der Einbau von Schallschutzfenstern im gesamten Haus. Das Objekt ist voll erschlossen mit Strom, Wasser, Abwasser, Telefon, Gas, DSL. Ausgebaute Straße. Anliegerbeiträge sind bezahlt.

Die derzeitige Netto-Jahres-Kaltmiete liegt bei diesem Objekt derzeit bei 19.200 Euro. Zuverlässige und pflegliche Mieter. Mietverträge und BK-Abrechnungen liegen vor.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.