Sehr gut saniertes Einfamilienhaus in Ziesar

Detailinformationen

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart : Haus
Haustyp: Reihenhaus
Etage: 0
Kaufpreis : 159.000 EUR
Courtage: 7,14%
Wohnfläche: 126.00 m²
Grundstück: 200.00 m²
Zimmeranzahl: 4
Baujahr: 1900
WG geeignet: Nein
Bad: Dusche, Wannenbad , Fenster
Küche: Einbauküche
Boden: Fliesen
Heizungsart: Gas
Baujahr: 1900
Rollstuhl gerecht: Nein
Kabel / Sat: Ja
Zustandsart: Modernisiert
Energiepass: Verbrauch
gültig bis: 02.04.2026
Energieverbrauchskennwert: 138,60 kWh/(m²*a)
Mit Warmwasser : Ja
Haustiere : Ja

Objektnummer: 330-9942


 

Lagebeschreibung:

Zentrale aber ruhige Nebenstraßenlage im Herzen von Ziesar. Gute Infrastruktur in Ziesar vorhanden.


Beschreibung:

Desweiteren gehören zu diesem Objekt gegenüberliegend eine große Garage und eine gepflasterte Parkfläche mit ausreichend Platz für zwei PKW.
Das Haus wurde 1999 komplett kernsaniert. So wurde das Dach gedämmt und mit einem engobierten Tonziegel neu eingedeckt. Im Strassenbereich wurden doppelt verglaste Holzfenster verbaut. Rückseitig PVC-Fenster. Bad, Gäste-WC, Flur und Küche sind gefliest, in den restlichen Räumen wurde Bambus-Fertigparkett verlegt. Ende 2013 wurde eine Buderus Gasbrennwerttherme installiert. Neue Holzwangentreppen wurden verbaut. Zu den ca.125 m² Wohnfläche kommen in etwa noch 25 m² ausgebautes Dachgeschoss hinzu. Das Objekt wurde hochwertig saniert. Hausanschlüsse sind auf aktuellem Standard. Allerdings ist die Regenwasserleitung aus dem Hofbereich in den Versickerungsschacht mittelfristig zu erneuern.
Anliegerbeiträge und Sanierungsausgleich sind bezahlt.


Kontakt: Herr Matthias Philipp


Mobil: 0173 217 83 51
Telefon: 03381 523 933 817
Telefax: 03381 523 961 195
E-Mail: kontakt@philipp-immobilienkontor.de

Büro MBS Altstadt, Plauer Straße 11
14770 Brandenburg an der Havel

Anfrage senden

Ihre Anfrage wird von uns direkt bearbeitet!
Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.